• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Moin,

der ein oder andere hat bestimmt schon dort bestellt. Habt ihr einfach bestellt, bezahlt und es kam dann irgendwann mal an? Also ich frage nur, da er leider nicht auf meine mails reagiert?! Bekommt ihr ne Antwort auf eure mails?

Hab jetzt den google Übersetzer genutzt und meine mail nochmal auf japanisch gesendet. Vielleicht klappt es jetzt besser?! :mrgreen:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Ja auf Mails reagieren die Jungs nur sehr langsam.Kein Vergleich zu Katsu von Jpangler.
aber Bestellmässig lief immer alles glatt und ohne Probleme
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Bis jetzt keine Probleme gehabt, auch bei E-Mails nicht.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wie lange hast du auf ne Antwort gewartet? Die Zeitverschiebung ist ja nicht ohne....
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.735
Das kann schon mal 2-3 Tage dauern. Wenn du orderst geht alles recht schnell. Am nächsten Tag hast du deine Trackingnumber!
 

Oben