• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hey Leute,

Kennt jmd zufällig die rote Rolle die auf einer Seite im aktuellen Blinker abgebildet ist?
Hab heut im Zeitschriftenladen mal durchgeblättert und dabei ist sie mir ins Auge gefallen. Der Preis war auch nicht sonderlich hoch.
Leider ist mir der Name entfallen.

Also wenn jmd was zur Rolle oder zum Hersteller sagen kann, wäre das super.
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Hab mal schnelle durchgeblättert.
Denke mal du meinst die AXXA - Genius 4000 Spinning Reel.
War zumindest die einigste rote Spinnrolle, die ich im aktuellen Blinker entdecken konnte.
Da steht auch dabei: ab 49,95€, exklusiv bei FMPartner.

Hoffe das hilft dir etwas.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
ja also ich meine die genius 4000
naja sah schon ziehmlich stylisch aus.
Kennt jmd einen shop wo man die bekommt?
Ich find bei google nichts dazu...
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Hat Sonny76 doch schon geschrieben FMPartner = Fishermans Partner.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Axxa ist glaube ich eine Eigenmarke von FP genauso wie Suxxes.

Also ich hab beim FP einige der Axxa Rollen in die Hand genommen und kann nur davon abraten. Die sind das Geld nicht wert. Schlecht Verarbeitet und bei vielen sucht man die Unendliche Rücklaufsperre vergeblich. Ich denke sowas kann man beim modernen Spinnfischen garnicht mehr gebrauchen.

Für das Geld greife lieber zu namenhaften Herstellern.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Ok gut :)
Danke, dann hat sich das erledigt.
Sah auf dem bild nicht so aus.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.617
Alter
46
Axxa und Success sind die Eigenmarken von FP und von der Qualität das allerunterste was für Geld zu kaufen ist...
 

Oben