• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Hallo !!
hab hier im Forum was über geflochtene aus Japan gelesen und wollte fragen ob einer weiß wo man sowas bekommt. sie sollte circa 0,17mm haben. farbe bevorzugt gelb. leider hab ich keinen plan von den spinngeräteläden im internet da ich aus der welsscene komme und nebenbei nur spinnfischen betriebe. hoffentlich werde ich hier geholfen :D
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Was soll man mit 75 Metern? Außerdem gibt es sehr gute andere Schnüre. Power Pro oder Ultracast... Wieso sollte man sowas in Japan bestellen?
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Weil man Geflochtene unterfüttern kann und in Japan hauptsächlich mit Baitcaster gefischt wird und da passt eh nicht so viel drauf, ausser man nimmt einen wirklich dünnen durchmesser, aber 0,17mm ist ja normal dick.
Hier in Deutschland kann man auch gute Schnüre bekommen. Stroft wäre da das beste wie ich finde.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
HIER bei Plat gibt es ne größere Auswahl. Suche am besten nach "Varivas".
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
hi
aus japan, weil ich irgedas hier über die schnüre gelesen habe und mich das wickelbild, die tragkräfte (es hies die sind realistisch) die langlebigkeit und die farbe überzeugt haben, außerdem sahen die fotos sehr gut aus und alle user schrieben nur positives (außer über den preis :D )
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich bin gespannt, wann hier der erste seine Maden in Japan bestellt... 8O :oops: ...
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
FishinTom schrieb:
Ich bin gespannt, wann hier der erste seine Maden in Japan bestellt... 8O :oops: ...

Wie sind wir nur die vergangenen Jahrhunderte klar gekommen.

Wenn man aber so ein großer Japan-Fan ist - es tut ja niemandem weh!
:wink:

Petri Bertus
 

Oben