1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Japan Geflochtene

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von spinnfischer11, 30. Mai 2009.

  1. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hallo !!
    hab hier im Forum was über geflochtene aus Japan gelesen und wollte fragen ob einer weiß wo man sowas bekommt. sie sollte circa 0,17mm haben. farbe bevorzugt gelb. leider hab ich keinen plan von den spinngeräteläden im internet da ich aus der welsscene komme und nebenbei nur spinnfischen betriebe. hoffentlich werde ich hier geholfen :D
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
  3. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Was soll man mit 75 Metern? Außerdem gibt es sehr gute andere Schnüre. Power Pro oder Ultracast... Wieso sollte man sowas in Japan bestellen?
     
  4. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    Wieso soll es eine aus Japan sein?
     
  5. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Weil man Geflochtene unterfüttern kann und in Japan hauptsächlich mit Baitcaster gefischt wird und da passt eh nicht so viel drauf, ausser man nimmt einen wirklich dünnen durchmesser, aber 0,17mm ist ja normal dick.
    Hier in Deutschland kann man auch gute Schnüre bekommen. Stroft wäre da das beste wie ich finde.
     
  6. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    HIER bei Plat gibt es ne größere Auswahl. Suche am besten nach "Varivas".
     
  7. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    hi
    aus japan, weil ich irgedas hier über die schnüre gelesen habe und mich das wickelbild, die tragkräfte (es hies die sind realistisch) die langlebigkeit und die farbe überzeugt haben, außerdem sahen die fotos sehr gut aus und alle user schrieben nur positives (außer über den preis :D )
     
  8. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich bin gespannt, wann hier der erste seine Maden in Japan bestellt... 8O :oops: ...
     
  9. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Wie sind wir nur die vergangenen Jahrhunderte klar gekommen.

    Wenn man aber so ein großer Japan-Fan ist - es tut ja niemandem weh!
    :wink:

    Petri Bertus
     

Diese Seite empfehlen