Japan BC Modelle woher könnte man den Englischen Beipackzettel (Infos) herbeziehen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Hallo zusammen

Nachdem ich nun meine 2te Japan BC Rolle zugelegt hab steht alles in Japanisch geschrieben. Bei der ersten war die Beschreibung wenigstens noch zusätzlich in Englisch. Klar sind viele Funktionen für mich selbsterklärend aber leider nicht alle. Besonders so nette Hinweise sind mir persönlich wichtig. Hab mich schon stundenlang durchs web begeben und bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht weiß der eine oder andere woher man das "Manual" beziehen könnte. Japanisch lernen wäre natürlich auch noch ne Option [emoji4]
eb5631ed649f00ec7dcab66c0f6eb346.jpg
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Es gibt apps fürs Smartphone um via. Foto zu übersetzen. Hättest auch einfach hier im Forum gucken können, habe ich damals schon im "Neue 2016er Aldebaran BFS XG" Thread gepostet:

Wie der mitgelieferten Magneten ● verwenden, um den mitgelieferten Magneten benutzen, ist es möglich, die Bremskraft der Spule zu erhöhen. Bitte Montage des Magneten in einem Zustand der Einstellung der Bremswahl bis 6 durchgeführt. Bitte fügen Sie den Magneten nach außen, wie in der Abbildung N Notation Seite. ※ Wenn nicht in der richtigen Orientierung angebracht ist, wenn die Bremskraft der Spezifikationen wird nicht geben 0 ● Magnet täuschen angebracht, den Fremdkörper aus Magnet Einfügemarke des Magnethalters Bitte montiert aus entfernen. Entfernen des Magneten möglich ist, durch eine enge magnetische Körper (Treiber, etc.). ● Zum Zeitpunkt des Magneten abnehmbar, bitte schließen Sie den Magneten an der Kugellager. ※ Kugellager ist magnetisiert, kann die Funktion erheblich verschlechtert werden. Vorsicht bei der mit Hilfe von Magneten ① Menschen mit elektronischen medizinischen Geräten wie Herzschrittmacher ausgestattet, unterlassen Sie bitte die Verwendung des Magneten. Darüber hinaus wird es sehr gefährlich Akt sein, den Magneten an der Person zu bringen, tragen, bitte stoppen. ② Es gibt einen Fall, in dem eine lebensbedrohliche, wenn ein Magnet verschluckt. Bitte nicht halten den Magneten insbesondere außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern. Wenn versehentlich verschluckt, folgen Sie bitte die sofort einen Arzt konsultieren Anweisungen. ③ und schließen den Magneten an das magnetische Aufzeichnungsmedium, wie eine Magnetkarte, besteht die Möglichkeit, dass die Daten nicht zerstört werden. Darüber hinaus ist die Personalcomputer TV-Bildschirm, bitte beachten Sie, dass es eine Möglichkeit, dass die Ursache des Fehlers und in der Nähe der Präzision elektronische Vorrichtung wie eine Armbanduhr.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Es gibt apps fürs Smartphone um via. Foto zu übersetzen. Hättest auch einfach hier im Forum gucken können, habe ich damals schon im "Neue 2016er Aldebaran BFS XG"

Ja coole Sache. Man muss halt nur wissen wie man es in der "Suche" formulieren muss. Das mit den Magneten ist mir auch einleuchtend nur der obige weiße Beipackzettel wäre interessant.
Was für ne App benutzt du da?
 
Zuletzt bearbeitet:

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Na wenn man etwas zu seiner neuen Rolle wissen möchte dann "sucht" man am besten nach dessen Namen [emoji6].
Gern geschehen übrigens..
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Na wenn man etwas zu seiner neuen Rolle wissen möchte dann "sucht" man am besten nach dessen Namen [emoji6].
Gern geschehen übrigens..
Danke. Hab leider nix unter dem 2017ner Alde Model gefunden besonders nicht aus der Japan Version. (Wenn sich was zum 2016er Modell geändert haben sollte)
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Das ist die selbe Rolle. Es gibt keine unterschiedlichen Modelle '16 & '17.

Hier kannst du dich übrigens nochmal über die bestehenden Versionen der Alde informieren, damit du nächstes mal richtig "suchst" :sweatsmile:

https://www.baitcasterproshop.de/Aldebaran-2016
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild_Bass

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Das ist die selbe Rolle. Es gibt keine unterschiedlichen Modelle '16 & '17.

Hier kannst du dich übrigens nochmal über die bestehenden Versionen der Alde informieren, damit du nächstes mal richtig "suchst" :sweatsmile:

https://www.baitcasterproshop.de/Aldebaran-2016
Nun nochmal meine Frage. Wie heisst deine App die das umwandelt?
Das mit dem Magnet war mir sowieso klar. War nur zur anschaulichung! Mir ging es um den weißen Wisch.

Und ja ich hab mich über die Aldebaran schlau gemacht!
Und meine wurde als "Japanmodell 2017" betitelt. Es gibt schließlich auch Limited editions etc.... Ging davon aus das diese anderst ist.Ist wohl auch das gleiche wie die bei uns "normal" erhältliche?!
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Edit doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Mit der Google Übersetzer App geht das ganz gut.
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Nun nochmal meine Frage. Wie heisst deine App die das umwandelt?

Google?

Und ja ich hab mich über die Aldebaran schlau gemacht!
Und meine wurde als "Japanmodell 2017" betitelt. Es gibt schließlich auch Limited editions etc.... Ging davon aus das diese anderst ist.Ist wohl auch das gleiche wie die bei uns "normal" erhältliche?!

Also du hast dich über die bestehenden Modelle Informiert und trotzdem gedacht du kaufst ne "special japan Edition 2017" ? :sweatsmile:
 

Oben