• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bunnyhunter

Barsch Simpson
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempen
Hallo,
nach langem hin und her und mehrmaligen begutachten der Niers!
habe ich mich endlich dazu entschieden,mir einen Jahresschein zu besorgen.Entschieden habe ich mich für Los17!!!gibts da draussen noch jemanden,der auf dieser Strecke angelt,da ich da noch nie jemanden gesehen habe.Fisch ist ja angeblich reichlich vorhanden,da ein Arbeitskollege von mir an einem anderen Streckenabschnitt in 2008 83 Hechte gefangen hat.
Sollte jemand interesse haben an der Niers zu angeln?sollte er lieber persönlich bei der FgNiers anrufen und mit Herrn Henkel sprechen,da die sehr drann interessiert sind,den gesamten Streckenverlauf der Niers zu verpachten.Demnach ist die Losliste,in der steht welche Bereiche frei sind nicht aktuell.
Als Link ein kleiner Bericht der FgNiers! http://www.fgniers.de/tl_files/Pressemitteilungen/pm_fg_niers_08_08_20.pdf

mfg

Lars
 

Oben