Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

Wenn ich alle Bilder so durchschaue gefällt mir dieses noch am besten, wahrscheinlich weil es hart erarbeitet war ;)

hechtbd09.jpg
 

dani_ka

Angellateinschüler
Registriert
29. September 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.raubfisch-xxl.de
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

Genau in dem Moment des "Bildschießens" verkrampfte sich mein Oberschenkel. Ein unglaublicher Schmerz, von daher das Bild mit größtem Erinnerungswert 2009 für mich 8O .
Grüße Dani
 

Anhänge

mosel_13.6.09_spinnwalli_krampf.jpg

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

hätte dieses hier fast vergessen... :wink:
 

Anhänge

dsc00308.jpg

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

Ist mir jetzt zwar echt sauschwer mich auf eines festzulegen, aber ich hab mich gegen meinen ersten Meterhecht entschieden.

Ich fand die Killerscholle auf den 40cm-Wurm einfach geiler...! :)
 

Anhänge

pc010524_verkl.jpg

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

Die Killerscholle ist ja mal endgeil xD
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

er lebt noch...coming soon ist ein weit ausgedeeeehhhhnter begriff*ggg*...wer nicht warten kann,hat selber schuld!

da der fred hier nicht sofort geschlossen werden soll,kick ich mal nen pic...und by the way :roll: ..was der olle arschattentäter noch als vorvorletztes geschrieben hatte,entspricht so ziemlich allem..was ich dazu zu sagen-fragen hätte!!


http://img94.imageshack.us/img94/1763/shakeit2.jpg


hmmhh...echt killer die olle scholle...
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

Nicht der größte aber für mich ein tolles Erlebnis:
 

Anhänge

alsterfleth_260.jpg
D

denyo

Gast
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

@twoface: Digges Petri! Feister Barsch
...und sexy video

 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir ein dickes Petri Heil !Und noch mal vielen Dank für die Blumen !
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

@twoface, Respekt schöner Barsch, hatte ja schon über den Buschfunk was gehört! :wink:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

Jau - welldone @"twoface"! War meine Vermutung ja doch richtig! Petri und Respekt und schön von Dir zu lesen! Aus Deiner Plötze? :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Klar war die Vermutung richtig, ist auch nicht so dass es nicht schon 2 Monate bekannt wäre ;) Das Schleienvideo gefällt mir. Ist echt erstaunlich wie oft man Schleien beim dropshotten fängt.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

Mein erster Barramundi aus der derben Hinchinbrook Mangrove Wilderness North Queensland, Australia. Den Trip werde ich nie vergessen!

dce2h2zu.jpg
[/URL][/img]
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Jahresrückblick 2009; Eurer Persönliches Lieblingsbild

2 bilder sind ganz gut geworden 2009

eins angeln - eins beim sightseeing in der prager u-bahn
 

Anhänge

35er_1.jpg metro_prag_station_flora_172.jpg

Oben