• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JohnvanJerk

Angellateinschüler
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim
Tach zusammen,

wie der Titel es schon sagt. Ich lese schon länger hier. Hier, und auch in anderen Foren. Aber warum ich mich "hier" noch nicht angemeldet habe frage ich mich schon länger.

Die Berichte sind immer Top. Die Themen immer aktuell am Geschehen, also einfach ne Klasse Seite.

Aber jetzt mal nen Gang runter mit dem Schleimen... :D :wink:

Ich bin der Dirk, komme aus Mülheim NRW, 32 JAhre alt und habe im Moment durch meinen Beruf wenig Zeit zum angeln...deshalb meine Anmeldung bei euch.

Hoffe auf viel Spass miteinander !!!
 

JohnvanJerk

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim
Nächstes Jahr wirds besser mit der Zeit, dann bin ich sicherlich dabei !!!
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
hi , ich hab auch erst immer nur mitgelesen , und dann nach`n paar monaten auch angemeldet. Ich komm auch aus NRW!!!!! :mrgreen:
achja und welcome
 

JohnvanJerk

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim
Danke für die Willkommenswünsche....

"Willkommen aus der Nähe ..."

Nähe ist gut ich bin neu nach Mülheim gezogen und muss mich deshalb auch neu an den Gewässern orientieren. Den einzigen Vorteil den ich wohl habe , das ich es 5 min zu Fuß zur Ruhr habe.

Brauche aber einen neuen Verein ...am besten mit See und Ruhr und natürlich eigenschaften zum jerken ....

Wer Tipps hat...gerne her damit !!!
 

Kosta

Barsch Simpson
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
www.angelmagazin.com
Hallo John, von mir als " Neuem " auch ein herzliches Willkommen :D !
Da wir uns ja schon lange kennen, stelle ich mich in einem weiteren Thread den Anderen gerne noch vor!
Ich wünsche Dir beim Umzug und dem neuen Job viel Geduld und sehr viel Erfolg, auf das wir uns bald wieder öfter am Wasser sehen :wink: !
 

JohnvanJerk

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim
Na Logo, was meinst du wie ich mich auf den Tag freue wo sich alles beruhig und die Räuber sich vor uns fürchten dürfen :)
 

Oben