1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackson

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Stachelritter_16, 13. Dezember 2011.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hallo,
    welche ködergröße kann ich beim jackson lake walker 8-10cm erwarten?welche größe mit dem minnow 10 cm? :?
     
  2. Barsch-Otaku

    Barsch-Otaku Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Wie bitte? :?
    Vielleicht 8-10, bzw. 10cm!?
     
  3. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.050
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Versteh auch nicht was du willst ;)
     
  4. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    also,
    wollte wissen wie der jakson lake walker 8cm auf barsch ist.kann man ihn twitchen?wie ist denn der jakson minnow 10cm?
     
  5. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    probiere es aus :lol: :!:
     
  6. Philipp.Hlava

    Philipp.Hlava Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    geh ans Wasser und probier sie aus dann bekommst du die beste Antwort auf deine Frage
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    tja. das ist ein bisschen unglücklich gelaufen. vielleicht liest du künftig nochmal kurz drüber, bevor du einen thread aufmachst. die frage jetzt schreit ja fast nach ner doofen antwort.

    die kleineren funzen sicher auf barsch. da dürfen die dann aber nicht so tief stehen. ich seh den köder eher als hechtköder fürs flachwasserangeln. dann aber in größeren formaten.
     
  8. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab den 8cm Lake Walker Deep und das Ding fängt Barsche! Nicht mal sehr selektiv... Hatte da auch schon 15cm Schniepelz drauf...
     

Diese Seite empfehlen