• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
welche ködergröße kann ich beim jackson lake walker 8-10cm erwarten?welche größe mit dem minnow 10 cm? :?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
also,
wollte wissen wie der jakson lake walker 8cm auf barsch ist.kann man ihn twitchen?wie ist denn der jakson minnow 10cm?
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
geh ans Wasser und probier sie aus dann bekommst du die beste Antwort auf deine Frage
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
tja. das ist ein bisschen unglücklich gelaufen. vielleicht liest du künftig nochmal kurz drüber, bevor du einen thread aufmachst. die frage jetzt schreit ja fast nach ner doofen antwort.

die kleineren funzen sicher auf barsch. da dürfen die dann aber nicht so tief stehen. ich seh den köder eher als hechtköder fürs flachwasserangeln. dann aber in größeren formaten.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Ich hab den 8cm Lake Walker Deep und das Ding fängt Barsche! Nicht mal sehr selektiv... Hatte da auch schon 15cm Schniepelz drauf...
 

Oben