Jackson Super Trickster Net

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eisbär

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
204
Ort
SH
Hallo ihr lieben, bin seit längerer Zeit am überlegen mir den oben genannten Kescher in 280cm zuzulegen, passend dazu das Monster Frame, sowie den Run & Gun Joint zum einklappen.
Vielleicht nutzt ja hier die ein oder andere schon so ein Teil seit längerem & und kann etwas zur Praxistauglichkeit als auch zur Haltbarkeit sagen bzw. schreiben.
Berichte als auch Videos habe ich mir schon reingezogen, macht nen ganz passablen Eindruck, bei dem Kurs sollte es natürlich zu 100 Prozent passen, gerade was das ausfahren des Keschers, die Belastbarkeit & Robustheit angeht.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
feine Grüße
Arne
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Ich habe das Tailwalk Namazon Net. Das ist quasi Baugleich. Habe es ca vier Jahre genutzt und seit zwei Jahren ist der schiebe Mechanismus kaputt. Habe es mit Panzerband notdürftig geflickt und mittlerweile bin ich auf einen Daiichi Seiko kescher gewechselt.

Das passende Gelenk habe ich auch. Aber nur ein zwei Sessions verbaut gehabt. Habe einen guten Fisch verloren da das Gelenk sich zu schwer öffnen lies.
 

Eisbär

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
204
Ort
SH
Ich habe das Tailwalk Namazon Net. Das ist quasi Baugleich. Habe es ca vier Jahre genutzt und seit zwei Jahren ist der schiebe Mechanismus kaputt. Habe es mit Panzerband notdürftig geflickt und mittlerweile bin ich auf einen Daiichi Seiko kescher gewechselt.

Das passende Gelenk habe ich auch. Aber nur ein zwei Sessions verbaut gehabt. Habe einen guten Fisch verloren da das Gelenk sich zu schwer öffnen lies.

Das hört sich ja nicht so prall an, Daiichiseiko habe ich mir auch angeschaut, ist leider etwas zu kurz.
2 Jahre sind natürlich nicht so besonders viel, gerade der Mechanismus ist ja das schöne am Kescher & günstig ist er ja auch nicht gerade.
 

Oben