Jackson Super Trickster Net

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Frag mal Lurenaticcarsten ob er dir einen mitbestellt. :)
Antonius
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Large Frame wäre gut oder der Monster Frame, dann passt auch was anständiges rein :D
Der kleine (Standard) ist aber definitiv zu lütt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Also geil sieht der Kescher ja echt aus. Wäre für mich zum Streetfischen ne Überlegung wert. Aber der Preis ist echt heftig.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Ach, Kollegen laufen mit 1000,- Euro Combos durch die Gegend, da kann man auch mal 150,- Euro für nen Kescher ausgeben :grin:
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
ich hatte das Trickster Net, fand das aber nicht so dolle... Der Kescherstab ist z.B. wie eine einfache Stipprute, man kann ihn entweder ganz kurz oder ganz lang ausschieben, gibt keine Zwischenrasterung. Auch hielt die Verriegelung (einfacher Schaumgummi) nicht so gut, sodass der Kescher oft unbeabsichtig von alleine ausgefahren ist.

Ich finde den Preis dafür einfach zu hoch... wer allerdings von einer Spundwand o.ä. angelt ist damit ganz gut beraten.
 

micylin

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
13
Alter
53
Ort
Rostock
Ich hab zwar nicht das Trickster Net sondern die Catchbar von Tailwalk in 4,80m (http://tailwalk.jp/english/goods/catchbarkai/micro/). Den Frame und das Klappgelenk habe ich einzeln gekauft.
Der Stab wird auch von Schaumgummi "gesichert". Aber das ist so passgenau, das rutscht nicht ausversehen raus. Dieses Schaumgummi hat fast die Konsistenz von EVA.

z. B hier der Frame: http://global.rakuten.com/en/store/a-k-k/item/10011569/
Frames gibt es bei Rakuten in allen erdenklichen Variationen (Rund, Oval, klappbar, etc...)
Der einzige Nachteil ist das Netz (sieht aus wie Mono-Schnur).

Das Klappgelenk finde ich zurzeit nicht bei Rakuten zu dem Preis, was ich gezahlt hatte.
http://global.rakuten.com/en/store/onsoku-hassouya/item/4548992201280/ oder http://www.plat.co.jp/shop/catalog/...92/cPath/21_838_2523_3152/hochseefischen.html

Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß
Steffen
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Der Kescherstab ist z.B. wie eine einfache Stipprute, man kann ihn entweder ganz kurz oder ganz lang ausschieben, gibt keine Zwischenrasterung.

Das hab ich befürchtet, finde den Stab auch etwas zu wuchtig. Bin mittlerweile eher wieder weg von diesem Kescher, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Schau mal bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/PRO-TRUST-Te...430083?hash=item3f58e65683:g:Jn4AAOSwv-NWa4Ko

Den habe ich.
Ich habe inzwischen einen kleinen Kopf mit Vollgumminetz weil der originale Kopf zu groß war und das Mono Netz mir gar nicht zugesagt hat, aber sonst ist das Teil in Ordnung und preislich nicht überzogen.

Ich muss mir nur noch eine Sicherung gegen unbeabsichtigtes Ausfahren bauen. Der hält zwar schon gut und das EVA ist auch recht fest, aber wenn man den am Gürtel mit Kopf nach unten hängen hat löst sich das nach kurzer Zeit schon.

Aber sonst nicht schlecht.
 

Oben