1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackson STL Pro Twitchn Trick

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Attracktor_90, 11. März 2008.

  1. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle BA´er!
    Mir ist die oben genannte Rute in einem Thread hier aufgefallen.
    Jetzt wollt ich euch einfach mal fragen was ihr von der haltet und ob sie sich für das Führen von Wobblern wie den Squirrel 61 eignet.
    ich habe eine Shimano Aspire 2,70 mit 15-40gr WG.
    Ist die Jackson STL Pro Twitchn Trick ähnlich mit ihren -38 gr WG und somit ein unnötiger Kauf?
    Wie ist sie sonst qualitativ?
    Danke für Eure Antworten im Vorraus.

    Hier seht ihr die Rute nochmal:
    http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p1915_Jackson-STL-Pro-Twitchn-Trick.html
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Kennt denn keiner der über 6000 Mitgliedern diese Rute?? :lol:
     
  3. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Kann keiner kennen, wird von Jackson erst ab Mitte März ausgeliefert :lol:
     
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Uuups :lol:

    Dann hab ich das wohl was voreilig gemacht :lol:
    Tut mir elid Jungs,ich werde den Threat dann nochmal in ein paar Wochen neu ausrufen :lol:
     
  5. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Das ist wohl der Vorteil,wenn man an der Quelle sitzt :D
     
  6. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Attracktor,
    ich hatte die o.g. Rute heut mal in den Händen, allerdings die Casting-Version.
    Also vom ersten Eindruck her würd ich sagen, dass sie für 61er Squirrels nicht so optimal ist, in der Casting-Version erst recht nicht.
    ICH würd nen soo leichten Köder eher an ner leichten, flexiblen Rute fischen ( wie machst du das denn bittteschön mit der 40gr Aspire ??? =) )
    Da gibts sicher bessere (=feinere) Ruten.
    Zudem liegt der Squirrel ja mit 4,5 Gramm ja schon mal etwas auserhalb des angegebenen Wurfgewichts von 9-38 gr.
    (OK, darauf kann man sich meistens leider ja eh nicht verlassen , ich weis)

    Und ob der Kauf unnötig ist .... ?! =)=) must du ja selbst wissen.

    ________________________
    Wenns nach dem nichtangelnden Bevölkerungsteil (Eltern,Opa,Oma) geht, dann reicht ja eh eine Rute,
    und früher hat man mit ner einfachen "Perlonschnur" und ner Nadel als Haken eh viiiiiiiiiel mehr gefangen als heute!!!
     
  7. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @Neckarfischer
    Danke für deine Antwort!

    Ich denke dann scheidet diese Rute aus,die Power Finesse spreicht mich im Moment eh noch mehr an :wink:

    Ja das hat mich auch sehr gewundert das das mit der Aspre geht.
    Ich verstehs selber nicht aber wenn du dem Squirrel kurze aber feste Schläge gibst tantzt der so verführerrisch das ich am liebsten selber reinbeißen würde:lol:
    Trotzdem suche ich noch eine leichtere Rute weil Barsche nicht wirklich Drillfreude an der Rute bringen :wink:
     

Diese Seite empfehlen