• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Guten Morgen zusammen,

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Ruten von jackall aus der BPM Serie??

Diese sind in Japan für unter 150€ erhältlich, und sehen sehr interessant aus.
In Europa sind die Ruten über plus fishing erhältlich Kosten aber um 230-250€, bevor ich blind aus Japan bestelle, wollte ich fragen ob einer von euch Erfahrungen mit den Ruten hat.

Besonders interessant für mich wäre die Ul Spin sowie die ML und Mh cast.

http://www.jackall.co.jp/bpm/
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Der UVP sogar für unter 100€ in Japan - und dann dafür in DE 250€? Na ich weiß ja nicht... Optik ist zwar gelungen, aber die anderen Katalogdaten sprechen wirklich nicht für 250€ (Komponenten, Rutengewicht, etc...). Ich bezweifle, dass die Ruten hier wer fischt. Aber versuch macht klug :p
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Bei Japanlureshop Kosten die Ruten 172$ je nach Modell......um die 150€ würde ich mir ja gefallen lassen, aber 250€ halte ich auch für stark übertrieben.
Deshalb ja meine Frage ob die jemand fischt.
Aber ich denke bei dem Preis bin ich mit der adrena besser dran, die gibt's ja auch für 300€
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Bei Japanlureshop Kosten die Ruten 172$ je nach Modell......um die 150€ würde ich mir ja gefallen lassen, aber 250€ halte ich auch für stark übertrieben.
Deshalb ja meine Frage ob die jemand fischt.
Aber ich denke bei dem Preis bin ich mit der adrena besser dran, die gibt's ja auch für 300€
Wenns ne Adrena werden soll würde ich mal bei Tackle-Deals.de vorbeischauen. Da gibts die für nen guten Kurs.
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
239
Ort
passau
ich kenn mich da leider nicht aus aber was wäre das Modell für zander und welches für hecht
mfg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.822
Ort
Hölle (Saale)
Bei Moritz in Nauen sollen wohl welche davon stehen. Sehen wohl billig und nach Plaste aus. Das ließ der VK Preis in Japan ja schon fast vermuten.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Danke, dann werde ich das Thema endgültig begraben.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E

 
Zuletzt bearbeitet:

Fishermanlukas

Belly Burner
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Der UVP sogar für unter 100€ in Japan - und dann dafür in DE 250€? Na ich weiß ja nicht... Optik ist zwar gelungen, aber die anderen Katalogdaten sprechen wirklich nicht für 250€ (Komponenten, Rutengewicht, etc...). Ich bezweifle, dass die Ruten hier wer fischt. Aber versuch macht klug :p
Finde es auch Unsinn soviel mehr Geld für eine doch günstige Rute hinzublättern
 

Oben