• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZanderKalle04

Barsch Simpson
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hallo

Ich fahre im Sommer zum Iysselmeer!
Hab mir in Lemmer(Friesland) ein Bungalow gemietet mit Boot und alles was das Anglerherz begehrt!!!
Jetzt kenn ich mich da aber nicht aus und wollte mal fragen ob von euch einer Tipps hat bezüglich der Köder und der Hot Spots!?
Ich fahre ende Juli und meine Zielfische sind Zander,Barsch und Hecht......

Methoden: von Drop shot bis Schleppfischen

würde mich sehr über Infos freuen.....

Gruß an alle ZanderKalle04
 

Oben