1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Iysselmeer(Lemmer, Friesland) Tipps!?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von ZanderKalle04, 21. Januar 2008.

  1. ZanderKalle04

    ZanderKalle04 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo

    Ich fahre im Sommer zum Iysselmeer!
    Hab mir in Lemmer(Friesland) ein Bungalow gemietet mit Boot und alles was das Anglerherz begehrt!!!
    Jetzt kenn ich mich da aber nicht aus und wollte mal fragen ob von euch einer Tipps hat bezüglich der Köder und der Hot Spots!?
    Ich fahre ende Juli und meine Zielfische sind Zander,Barsch und Hecht......

    Methoden: von Drop shot bis Schleppfischen

    würde mich sehr über Infos freuen.....

    Gruß an alle ZanderKalle04
     

Diese Seite empfehlen