Ist hier jemand im Forum varalicar.com angemeldet?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo,

ist hier jemand User im Forum

https://forum.varalicar.com/ucp.php?mode=login

Ich habe mal versucht mich dort anzumelden. Registrieren funktioniert, nur bekommen ich keine Verifizierungs-E-Mail. Ich bräuchte jetzt mal eine E-Mail-Adresse des Aministrators des Forums. Die kann ich nämlich nirgends finden.

Danke, Dietmar
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

das ist die Adresse der Home Page (ist aufgebaut wie Total Fishing) nicht des Administrators des Forums. An die Adresse hatte ich bereits eine E-Mail verschickt, bekam jedoch keine Antwort.
 

Oben