ist die curado für squirrel61,griffon,co. geeignet

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
hey ihr kann mir einer von euch sagen ob die curado D 101 für das köderspektrum von 4-15g geignet ist???
besten dank
gruß
merit
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich glaube die köder sind für die rolle zu leicht. ich denke, dass man köder ab 13 gr vernünftig werfen kann.
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
also ih hat sie auf der jagd und hund in der hand und ich kenn auch ein der die rolle hat und ich würd sagen das es ab 15gr gut geht
 

Oben