• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Hallo; na dann werde ich auch mal.

Bin zwar nichtmehr Taufrisch und lese schon lange mit, aber auch ein stiller User möchte sich vorstellen.


Mein Name ist Daniel, bin mittlerweile 32 Jahre alt und angle (zwar mit großer Pause) seit meiner Kindheit und wohne im Spreewald (100km südlich von Berlin).


Zu 90% bin ich Raubfischangler, wobei ich mich zur Zeit mehr mit den Stachelrittern beschäftige und dabei immer gern "neue" und "andere" Sachen ausprobiere.


Wenn ihr mehr wissen wollte, dann schreibt mir einfach; ich bin zu jeder Schandtat bereit ;-)


Bye bye
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Dann viel Spass im Forum und WILLKOMMEN! Da hast Du ja ein schönes Gewässer vor Deiner Haustür. Kann man direkt neidisch werden. ;-)
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Gruß Frank
 

Danizan

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Vielen Dank und ja der Spreewald ist schon toll. Haben in den letzten Jahren Irre viel Tagebaurestlöcher dazu bekommen...
 

Incendium87

Belly Burner
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Hey jemand aus meiner alten Heimat, naja fast!

Dir auch nen Herzliches Willkommen und noch schöne Fänge.

bin gespannt.
 

Incendium87

Belly Burner
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Gelebt bis vor 4 Jahren noch in Eisenhüttenstadt;)

Nun gibts da da leider nur noch Omis und Opis...Schade!
 

Oben