1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ist das ein vergleich?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von carp1984, 18. Januar 2012.

  1. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Hey

    Ich besitze eine rocke nano in der länge 2,40.ich bin sehr zu frieden damit.schnell,leich ,sehr stramm.guter kontakt.

    Nun suche ich eine mit korkgriff in 2,70.die sollte auch die gleichen eigenschaften besitzen.

    Shimano speedmaster ax bis 50 gr wg?
    Greys palatium ?
    Drachko prestige 10 bis 80 gr wg? Kann ich bekommen

    Kann mir einer dort helfen und sagen was an die punkte genau so rankommt?alle drei ruten werden ja hier gelobt.


    Mfg
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Die Aspius von Shimano soll ja auch ganz gut sein und deutlich mehr vertragen. Vielleicht ist die ja was für dich?
     
  3. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Nein.die ist nichts für mich hatte die schon mal.


    Lg
     
  4. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
  5. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Preise sind auch schön :)
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    du fischt doch eine in meinen augen völlig überteuerte rute schon (die nano), da sollte dich der preis doch nicht mehr schocken oder? :wink: :?: :idea:
     
  7. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    260 euro ist was anderes als 400 :)

    Und es mir ja auch eig.um die drei dort oben geht.haha


    Mfg
     

Diese Seite empfehlen