• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Kennt oder hat jemand die x-act baitcastrolle von sänger???
Ich möchte mit wobblern und öberflachenködern bis 35g fischen un habe als rut mir die urban spirit von brkley geholt. Was habt ihr dazu für eine meinung und welche schnür würdet ihr mir emfehlen???


PS: wenn ihr mir eine andere rolle empfehlen würdet sollte sie nicht teurer als 60 euro sein

LG Ikrono
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ikrono26 schrieb:
Was habt ihr dazu für eine meinung und welche schnür würdet ihr mir emfehlen???

LG Ikrono

Keine gute und ich würde es lassen.
Wenn du nicht wenigstens 100 Euro ausgeben magst oder kannst, dann lasse es lieber sein. Für 60 Euro ne Statio zu finden ist unproblematischer.
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Nutze einfach mal die Editfunktion und verbessere deine Fehler. Am besten hilft allerdings das Post nochmal durchlesen bevor man es postet.
Kenne die x-act nicht, kann dir dazu also nicht viel sagen. Wichtig zu wissen wäre noch was für einen Urban Spirit du hast, die kleine oder die grosse, also 5-12 g oder 7-28g und was du dir als minimale Gewichtsgrenze so vorstellst.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
die mit 7-28 wg
ich habe in einer fisch und fang ausgabe gelesen das die x-act ihren preis wert sein soll un das man besonders kleine köder gut werfen können soll.
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Wie gesagt ich kenne die x-act nicht, kann dir also demnach keine genauen Angaben über die Rolle machen. Kann dir aber sagen das es gerade die 2010 sx beim bode für 119€, damit wirst du mit sicherheit nichts falsch machen. Die deckt den Wg-Berreich deiner Rute gut ab und mit etwas übung kommst du mit der auch schnell unter 10g zurecht.
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
ich selbst fische an meiner urban spirit 7-28gr auch ne revo sx.allerdings das 2009er modell.ich finde ist ne super kombo von ca.7-22gr.aber 35gr. würde ich damit nie werfen.
 

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
ich hatte mir die rolle vor zwei jahren auch gekauft...weil ich keine ahnung von baitcastern hatte.kann dir auch nur raten:LASS ES SEIN!!!Absolutes scheiß teil.fürn fuffi brauchst dir keine bc holen,die taugen nix...und sänger schon mal gar nich,die haben keinen plan mmn. im cast bereich.da sind vorreiter wie abu,shimano oder daiwa bei weiten besser.gib ruhig paar euro mehr aus,denn haste länger freude dran.das ende vom lied war,dass ich se wieder verkauft hab...
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
danke für die tipps ich lasses lieber sein und werd mir ne abu holn.

Thanks xD
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Des was bei F&F bei Marktinfo steht sind Herstellerangaben und keine Meinungen der Redaktion->das mit den kleinen Ködern hat der Hersteller so gesagt und dem kann man in der Regel nicht trauen^^
 

Oben