1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

iron claw x-act ???

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Ikrono26, 3. Dezember 2010.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Kennt oder hat jemand die x-act baitcastrolle von sänger???
    Ich möchte mit wobblern und öberflachenködern bis 35g fischen un habe als rut mir die urban spirit von brkley geholt. Was habt ihr dazu für eine meinung und welche schnür würdet ihr mir emfehlen???


    PS: wenn ihr mir eine andere rolle empfehlen würdet sollte sie nicht teurer als 60 euro sein

    LG Ikrono
     
  2. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    sry für die fehler
    *rute
    *berkley
    *schnur
     
  3. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Keine gute und ich würde es lassen.
    Wenn du nicht wenigstens 100 Euro ausgeben magst oder kannst, dann lasse es lieber sein. Für 60 Euro ne Statio zu finden ist unproblematischer.
     
  4. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Nutze einfach mal die Editfunktion und verbessere deine Fehler. Am besten hilft allerdings das Post nochmal durchlesen bevor man es postet.
    Kenne die x-act nicht, kann dir dazu also nicht viel sagen. Wichtig zu wissen wäre noch was für einen Urban Spirit du hast, die kleine oder die grosse, also 5-12 g oder 7-28g und was du dir als minimale Gewichtsgrenze so vorstellst.
     
  5. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    die mit 7-28 wg
    ich habe in einer fisch und fang ausgabe gelesen das die x-act ihren preis wert sein soll un das man besonders kleine köder gut werfen können soll.
     
  6. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Wie gesagt ich kenne die x-act nicht, kann dir also demnach keine genauen Angaben über die Rolle machen. Kann dir aber sagen das es gerade die 2010 sx beim bode für 119€, damit wirst du mit sicherheit nichts falsch machen. Die deckt den Wg-Berreich deiner Rute gut ab und mit etwas übung kommst du mit der auch schnell unter 10g zurecht.
     
  7. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    ich selbst fische an meiner urban spirit 7-28gr auch ne revo sx.allerdings das 2009er modell.ich finde ist ne super kombo von ca.7-22gr.aber 35gr. würde ich damit nie werfen.
     
  8. dirtbag!

    dirtbag! Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    ich hatte mir die rolle vor zwei jahren auch gekauft...weil ich keine ahnung von baitcastern hatte.kann dir auch nur raten:LASS ES SEIN!!!Absolutes scheiß teil.fürn fuffi brauchst dir keine bc holen,die taugen nix...und sänger schon mal gar nich,die haben keinen plan mmn. im cast bereich.da sind vorreiter wie abu,shimano oder daiwa bei weiten besser.gib ruhig paar euro mehr aus,denn haste länger freude dran.das ende vom lied war,dass ich se wieder verkauft hab...
     
  9. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    danke für die tipps ich lasses lieber sein und werd mir ne abu holn.

    Thanks xD
     
  10. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Hab gerade bei Köderwahnsinn die Orra für 109€ gesehen http://www.koederwahnsinn.de/shop/show_product.php/products_id/5771
    wäre vileicht auchne Alternative. Ich persönlich kann dir nicht viel zu der Rolle sagen, hab aber gelesen das auch die ihr Geld wert sein soll, basiert scheinbar auf der Revoserie, also altberwerte Technick und für den Preis sicher nicht verkehrt.
     
  11. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    Des was bei F&F bei Marktinfo steht sind Herstellerangaben und keine Meinungen der Redaktion->das mit den kleinen Ködern hat der Hersteller so gesagt und dem kann man in der Regel nicht trauen^^
     

Diese Seite empfehlen