Iron Claw Doiyo Concept Ninjin S215

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
Hallo liebe Sportfreunde,

bin heute eher zufällig in einem Shop gewesen, um die Zeit zwischen zwei Terminen zu überbrücken und dabei ist mir diese Rute positiv ins Auge und in die Hand gefallen:

Iron Claw Doiyo Concept Ninjin S215 - so als leichtes Spielzeug?! Hat jemand schon aktive Erfahrungen gemacht und kann zu- oder abraten? Klar, für um die 65,- € gibt´s da nicht viel falsch zu machen, aber trotzdem schade um´s Geld, wenn der Stock nix taugt - da nehm ich lieber 4-5 ordentliche Wobbler für das Geld.

Danke im Voraus!
 

tiranius

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
Kennt die Fitsche überhaupt jemand? Oder hat sie nur eben keiner gefischt/ begrabbelt?

Petri!
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Hallo tiranius,

ich kenne die Rute leider nicht.
Wenn du die Angel in der Hand gehabt und sie für gut befunden hast sind andere Meinungen total egal. Dir muss sie gefallen!

Als Alternative könnte man die WFT Penzill nehmen. In dem Wurfgewicht von 4-15gr gerade für 75€ bei Askari. Die Rute verträgt, nach Angaben vieler User, aber etwas mehr.

LG Chris
 

tiranius

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
Hallo Chris,

danke für dein Statement - und ich muss dir recht geben, ist am Ende eben doch ne sehr subjektive Sache. Die Penzill liegt mir auch schon lange in der Nase, da muss ich auf jeden Fall mal hin zum Ask. - mit Rabattkarte sind´s dann nur noch 64 € - da brauchts keine große Überlegung.

Besten Dank nochmals!
 

Oben