1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Irland Lough Mask

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von pebbleskef, 2. September 2009.

  1. pebbleskef

    pebbleskef Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo wir wollten nächstes Jahr Mitte Mai nach Irland an den Lough Mask fahren. War schon mal einer von euch da? Wollte wissen ob es sich lohnt gezielt auf Hecht zu angeln oder ob es doch hauptsächlich ein Forellengewässer ist.
    Wäre über jede Auskunft dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pebbleskef
     
  2. sam_the_fisher

    sam_the_fisher Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Grünkraut
    irland is einfach hammer!
    war aber nich am lough mask...
    hab gelesen da fängt man nich so viele, aber dafür große hechte!
    besonders mit nem guide sollen da die chancen auf nen richtig kapitalen recht gut stehn!
     

Diese Seite empfehlen