• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris85

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
So endlich Ferien!</P>


Hat vielleicht jemand von euch Lust in den nächsten sechs Wochen ganz spontan in eines der oben erwähnten Länder mitzukommen?Ich stelle mir da eine kleine dynamische Gruppe vor.Da wir alles selber organisieren würde es wohl sehr billig kommen , insbesondere wenn wir in ein Land fahren wo die Preise noch niedrig sind.Am liebsten wär mir ein möglichst unberührtes Gewässer irgendwo im Niemandsland.</P>


cs</P>
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hi chris,
da bist du in einer beneidenswerten situation! leider muß ich bei der bullenhitze voll ranklotzen. falls du dich für osteuropa, sprich polen (billig & viel guter fisch) entscheiden solltest, läge die mutterstadt quasi auf dem weg! da ließe sich dann doch ein kleines unkompliziertes treffen durchführen! auf ein wochenende würde ich auch noch nach meck-pom mitkommen.
 

chris85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
das wär kein problem,aber ich brauch noch jemand der mitfährt.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@chris:würd mich natürlich freuen, dich dann endlich mal persönlich kennen zu lernen. urlaubstechnisch geht jetzt aber bei mir erst mal nichts mehr.

was ist mit dem raubdöbelreport? kommt der echt nicht mehr? die fotos sind doch so genial.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@chris: genial. freu mich drauf. und wenn du noch ein paar bilder von amerika dazu packst, geht dein amerika-report auch nächste woche online.
 

chris85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
bin eben extra bei strömendem regen nochmal los um einen döbel samt fleischkäse zu fotografieren.wegen des regens war es allerdings schwierig.
ergebnis einer stunde:3 exemplare zwischen 40 und 50cm gelandet.3größere mangels kescher nicht aus dem wasser bekommen und etwa ein halbes dutzend fehlbisse(zu den normalen dazu)wegen schlechter sicht.
 

chris85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
teil 2 auch vielleicht kannst du beide zusammen veröffentlichen
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
werd ich machen. muss aber noch eine rubrik aufmachen, in die deine berichte reinpassen. weiß nicht, ob ich das heute schaffe. aber morgen sind sie höchstwahrscheinlich drin. ich arbeite dran. danke schon mal! gute arbeit und ganz großer einsatz.

aber jetzt ist der thread ja ganz schön gekippt.
 

chris85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
dann mach ich ihn nochmal neu auf...
 

Oben