• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kraft_Nico

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war vom .7-11. 05 in Killashandra co. Cavan, hat Spaß gemacht.
 

Anhänge

dsc02253.jpg dsc02274.jpg dsc02293.jpg

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Petri zu den Hechten! 8)

Aber ich denke sowas gehört eher in die Foto-Galerie..oder i(e)rre ich mich da?! :roll:


mfg elig
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Sehr schöne Fische
Cavan ist ein feiner teil von Irland, sehr schön da. Leider war ich damals nicht zum Angeln dort, hat mir tierisch in den Fingern gejuckt.
 

Kraft_Nico

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. April 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi, der Bilder Threat ist ja nur für Hechte vom 1m + oder?
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Kraft_Nico schrieb:
Hi, der Bilder Threat ist ja nur für Hechte vom 1m + oder?

Ab 80+cm kannste da mitmachen! Deine Idee ist ja nicht schlecht, hättest bloß nen kleinen Bericht zu den Bildern schreiben können! :wink:
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Ich dachte da eher an die Fisch-Parade oder Beweisfotos...je nachdem. :D

Mfg elig
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Zu Irland-Fotos braucht es keinen Bericht :wink:
Die sind von Natur aus schön. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Im September geht es bei uns auch wieder mit dem Hausboot los.
Ick freu mir schon :D
 

Oben