iPhone Apps Weihnachtskalender

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
... und ich hab mich schon gefreut. aber das sind ja nur spiele. :-( klar, dass das aber den tinsen erfreut - das spielkind. :lol:
 

schrauber78

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir lieber eine Kiste Becks an die Wand gehängt und die Flaschen von 1 bis 24 durchnummeriert. Einen besseren Advendskalender gibt es nicht.
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
doch, gibt es!

24 kisten becks an die wand...


grüße

fkgth
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
24 fremde Brieftaschen,jeden Tag eine andere öffnen und das Geld für Tackle oder geistige Getränke ausgeben.
 

Oben