• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Das kann man alles nachholen. Lebe deinen Traum

Nein, kann man nicht, das ist unwiederbringlich vorbei. Aber die frühen 80er, die ich in Kalifornien verlebte, waren auch ganz ok, wenn auch nicht zu vergleichen mit dem Umbruch der 60er.


Um die 68er Jahre richtig würdigen zu können, muss man allerdings den entsetzlichen Muff und Mief der 50er Jahre ein wenig miterlebt haben. Ich zum Glück nicht lange, aber wenn ich daran zurückdenke, kriege ich heute noch Atembeschwerden. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeineFischer

Twitch-Titan
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Alter
34
Ort
Hannover
Ich erkenne hier um ehrlich zu sein den Vorteil nicht. Wenn man nen guten Spot markieren will um wann anders mal wieder her zu kommen, kann man auf seinem Smartphone auch eine Stecknadel setzen. Finde dann eine Smartwatch, wie die Pro Trek sinniger.
 

Oben