1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Insulaner stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von stint10, 1. Juni 2007.

  1. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Hallo.Möchte mich Euch als frisch gebackenen User von Barschalarm vorstellen.Heiße Nico und komme von der Insel Usedom.Habe nach langer Pause vor zwei Jahren enlich wieder zur Angelei gefunden.Naja,ein mal Blut geleckt...Ich bin hier ja praktisch von Dickbarsch verseuchten Gewässer umgeben aber leider hat es bis jetzt immer nur zur Größe klein und ganz klein gereicht.Hoffe,das ich mir auf dieser Seite ein paar Tipps und Kniffe von den alten Hasen abgucken kann.Vieleicht klappt es denn ja doch noch mal mit den Dickbarschen.So den,mit freundlichem Gruß Nico
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    na dann mal willkommen an board.
    auf usedom wohnen und das angeln neu entdecken müssen.... ???
    ich wäre jeden tag am wasser da oben :)
     
  3. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Hi Holle.Ja so ist das halt.Beruf,Familie und Krankheit und das alles zusammen gibt ganz wenig Zeit zum angeln.Aber wie gesagt ich arbeite drann.Danke für die freundliche Begrüßung.
     
  4. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Halli Hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass auf der Seite. Ich wäre glaube ich auch nur noch am Wasser, wobei es halt immer noch was wichtigeres gibt...

    Hoffe, dass es jetzt besser läuft mit der Gesundheit und du bald von den Usedomern Dickbarschen bereichten kannst!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen