Infos zur Shimano Yasei Perch 225m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blitch

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
70
Alter
47
Ort
Rheinland
Guten Morgen Forum,

benötige eure Hilfe. Ich suche nach Infos zur Shimano Yasei Perch 225m. Nicht die ltd Version! Leider findet man im Netz nur Basisinformationen und auch hier im Forum habe ich keine weiterführenden Daten finden können. Kurz zum Hintergrund:.Ich suche ne Rute um die 2,2m bis 2,3m als Barsch Jigge. Alternativen gibt es einige (Swift 225, Poison Adrena m oder HR Black Force ml). Kenne ich auch alle aus dem Laden. Allesamt klasse Ruten, die aber alle keinen Korkgriff haben.

Mich interessiert ob die Yasei Perch 225m moderate, reg. fast, fast oder evtl. sogar ex - fast daherkommt. Edit: ist wohl als fast deklariert. Ist das angebene WG realistisch? Meine (evtl. unbegründete) Befürchtung ist, das sie von der Aktion ein Stecken fürs Blechfischen ist.

Informationen zur Rute wären klasse.

Beste Grüße
Blitch
 
Zuletzt bearbeitet:

Blitch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
70
Alter
47
Ort
Rheinland
Vielleicht interessiert es in Zukunft jemanden. Die Infos, die ich jetzt bekommen habe, deuten eher in Richtung Blech- und Wobblerrute (keine twitche). Leider kein Praxisbericht und nur graue Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
410
Ort
Trier
Vielleicht interessiert es in Zukunft jemanden. Die Infos, die ich jetzt bekommen habe, deuten eher in Richtung Blech- und Wobblerrute (keine twitche). Leider kein Praxisbericht und nur graue Theorie.
Also ich habe einen Kollegen der diese Rute fischt. Er hat sie verkauft, da er beim Spinner -Blinkerangeln damit nicht zurecht kam. Ihm war sie zu straff. Er hätte angeblich alles durch den Arm gespürt. Selbst hatte ich sie leider noch nicht in der Hand. Genau das Gegenteil was du gerade beschrieben hast. Würde mich auch über mehr Infos der Rute freuen.
Petri
sunny79
 

Blitch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
70
Alter
47
Ort
Rheinland
Wir benötigen also eine glaubwürdige Testperson, welche einen entsprechenden Bericht zu Verfügung stellt.
 

Oben