Infos zum See Såganässjön neben Möckeln Schweden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grumic81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

habe für nächsten Sommer ein Ferienhaus für die Familien am Såganässjön gebucht.
Hauptaugenmerk liegt auf dem Famielienurlaub. Aber das Kajak und die Hecht und BarschRuten müssen natürlich mit.

Hat jemand ein paar Informationen zum See? Tiefenkarte wäre natürlich perfekt.
Am Möckeln war ich vor ewigkeiten schon ein paar mal. Waren toller See, Wasser sollte wegen der Verbindung zum Möckeln auch etwas Mooriger sein. Tiefe aus was ich so an weniger Infos habe auch nicht sehr tief sein.
Auch die Größe spricht dafür das der See sehr gut mit Kajak zu befischen ist.

Also wer Infos hat. Gerne her damit

Gruß Mike
 

Oben