Infos zu Spro Specter Finesse Spin 2,42 10-28g gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Finesse-Freddy

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Alter
34
Ort
Schwarzach
Moin in die Runde!
Ich bin Wiedereinsteiger und bin derzeit auf Equipment-Jagt...
Sobald die Barschalarmruten draußen sind möchte ich eigentlich da zuschlagen, aber um die Zeit bis dahin zu überbrücken, um einfach ans Wasser zu kommen, solls eine etwas günstigere Peitsche sein.

Da ist mir die Specter von Spro ins Auge gestochen. Die Suchfunktion habe ich auch schon getätigt, aber nicht wirklich die Infos bekommen die ich gesucht habe.
Hat wer die Rute in Besitz bzw. kann seine Erfahrung zu der Rute kundtun? Alternativen ? Vielen Dank im Voraus :)

Hier der Leitfaden:
1. Was ist Dein Zielfisch?
[x] Barsch
[x] Zander

2. Was für ein Gewässer befischst Du?

[ ] Stillwasser
[x] Fließgewässer
[ ] Beides

3. Welches Wurfgewicht soll die Rute / Rolle bedienen?
7/8-30g

4. Was für Köder möchtest Du damit fischen? Bitte genau angeben, mitsamt Gewicht.
[ ] Hardbaits, und zwar....
[x] Softbaits, und zwar... Creatures und kleine Shads bis max. 12cm an C- und T-Rig sowie Free-Rig etc. mit Gewichten von 5-25g

5. Besitzt du bereits eine ähnliche Rute / Rolle? Wenn ja: was stört Dich daran? Welche Verbesserung erhoffst Du dir? Bitte möglichst genau beschreiben!
Nein - Weiche Spitze, hartes Rückrad

6. Wieviel Geld kannst du für die geplante Rute / Rolle ausgeben?
______90_______ Euro insgesamt
[x] Es kommt ausschließlich ein Neukauf in Frage.
[ ] Es kommt auch ein Gebrauchtkauf in Frage.

7. Hast du schon mal in einem Angelladen ein paar Ruten / Rollen in die Hand genommen?
[x] Nein
[ ] Ja, und zwar (Marke / Modell, falls bekannt):