Dienstag, 26.10.2021 | 02:16 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Info zum Angeln in Schweden

Barsch-Alarm | Mobile
Info zum Angeln in Schweden

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aramet

Angellateinschüler
Mitglied seit
24. März 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Umeå, Sweden
Hej Hej,

ihr kennt doch bestimmt alle das Problem mit den Angelkarten. Wochenende! So wo bekomme ich jetzt noch einen Angelkarte her wenn ich spontan Angeln gehen möchte ! Wie in Deutschland ist es auch hier in Schweden üblich eine Angelkarte (fiskekort) zu haben, zwar nicht in alle Gewässern doch in den meisten auf jeden Fall.

Die Schweden haben sich dort etwas ganz gutes einfallen lassen, man kann die Angelkarte jetzt online via SMS kaufen schaut HIER rein dort bekommt ihr die benötigten Infos.

Bei Fragen schreibt mir einfach ein PN
 

bundyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. November 2003
Beiträge
467
Punkte für Reaktionen
113
Ort
LDS
Notfalls hat auch jedes zweite Dorf einen Supermarkt, der jeden Wochentag auf hat, hab noch keinen gesehen, wo man keine Fiskekort bekommen hätte, oder man sucht das Haus eines Kartenverkäufers, auch eigentlich in jedem Ort... ;-)

Zumal mein Telefon im Urlaum zu Hause bleibt, da wirds nüscht mit SMS und unsere Värmländische Urlaubsgegend ist nicht dabei...;-)
 

Oben