1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Info zum Angeln in Schweden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aramet, 24. März 2015.

1. Aramet

Aramet Angellateinschüler

4
    Likes erhalten:
    0
    Hej Hej,

ihr kennt doch bestimmt alle das Problem mit den Angelkarten. Wochenende! So wo bekomme ich jetzt noch einen Angelkarte her wenn ich spontan Angeln gehen möchte ! Wie in Deutschland ist es auch hier in Schweden üblich eine Angelkarte (fiskekort) zu haben, zwar nicht in alle Gewässern doch in den meisten auf jeden Fall.

Die Schweden haben sich dort etwas ganz gutes einfallen lassen, man kann die Angelkarte jetzt online via SMS kaufen schaut HIER rein dort bekommt ihr die benötigten Infos.

Bei Fragen schreibt mir einfach ein PN

2. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

60
    Likes erhalten:
    42
    Alter Hut. ;-) Gibts auch eine App!

3. bundyman

bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

5
    Likes erhalten:
    10
    Notfalls hat auch jedes zweite Dorf einen Supermarkt, der jeden Wochentag auf hat, hab noch keinen gesehen, wo man keine Fiskekort bekommen hätte, oder man sucht das Haus eines Kartenverkäufers, auch eigentlich in jedem Ort... ;-)

Zumal mein Telefon im Urlaum zu Hause bleibt, da wirds nüscht mit SMS und unsere Värmländische Urlaubsgegend ist nicht dabei...;-)

4. Aramet

4
    Likes erhalten:
    0
    Die App heißt iFiske

ja es gibt eine App die ist im Google Store under "iFiske" erhältlich

Persönlich finde ich dies Möglichkeit klasse, kann da gemütlich vom Sofa aus meine Karten kaufen.

5. Aramet

4
    Likes erhalten:
    0
    Zudem gibt es noch die Möglichkeit über diesen Link die Karten online zu erwerben.

Diese Seite empfehlen