Info gesucht zu Marke / Model

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gunnarstumm

Bibi Barschberg
Registriert
5. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
00eea2a5af674c0cd42fb8640f96d2b5.jpg


6289a5076734177008568f0b7bbae22c.jpg


3cfc7d7655100c06fbf5a17e1e7eadd3.jpg


Hallo euch allen.
Habe hinter einem Schrank meiner neuen Wohnung dieses Schmuckstück gefunden.

Wollte sie zuerst wegwerfen da ich mich für das Angeln eigentlich nie interessiert habe, bin eh meist mit der Hapune unter Wasser unterwegs, wenn Fisch auf dem Menu steht.

Aber die wunderschöne Verarbeitung hat mich neugierig gemacht und werde es nun vieleicht doch mal probieren [emoji41]

Vieleicht kennt jemand hier ja etwas zu der Marke und kann etwas zu dessen Geschichte berichten?

Bin nicht sicher ob da:
s.g.b
s.o.b
s.e.b oder was auch immer steht.

Ansonnsten steht da:
back spin/fly-7667
oder 1661

Fischermanns heil ...
 

Oben