• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kendon

Bibi Barschberg
Registriert
21. August 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Alter
23
Ort
Linz
Hallo Leute!

Ich bin der Nico (22) aus Linz und habe nach ein paar Jahren wieder intensiv zum fischen angefangen.
Ich habe mich dazu entschieden mich hier anzumelden weil ich viele hilfreiche Beiträge und nette Leute gesehen habe.
Hauptsächlich betreibe ich Spinnfischen und jage auf Barsch, Hecht und Zander. Mein aktuelles Stammwasser ist das Mitterwasser und die Donau (Steiningerrecht) weil ich nur 10min mit dem Rad von dort entfernt wohne.

Ich möchte jetzt unbedingt den Linzer Winter- und Handelshafen in angriff nehmen. Das ist für mich ein komplett neues Gewässer also wäre ich über Tipps und Tricks oder ein gemeinsames Fischen sehr froh ;)
Mich würde auch noch interessieren ob ihr mir sagen wie es dort aktuell aussieht und ob ihr ein paar gute Fänge hattet?
Ich habe jetzt schon mehrere Leute kennengelernt die von diesem Gewässer schwärmen :D


Ansonsten bin ich in ganz OÖ hin und wieder auf verschiedensten Gewässern unterwegs also falls jemand mal Lust auf ein gemeinsames Fischen hat könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.
Ich hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen und hilfreiche aber auch angenehme Gespräche mit euch führen zu können :)

LG Nico und ein kräftiges PETRI HEIL aus Linz!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Seawas Nico,

Willkommen im barschalarm! Ich hab leider noch nicht in Wien gefischt, gibts aber den einige Oberösterreicher im Forum. Da sollte schon was möglich sein…

Mfg Matthias
 

Oben