• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Kann leider nur was zu Imax Handschuhen sagen, die sind top also werden die Anzüge auch nicht schlecht sein.
 

Ziggy

Belly Burner
Registriert
9. März 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir den Anzug auch bestell, sollte nächste Woche eintreffen dann kann ich mehr berichten.
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Wenn du den Floating meinst: Ich habe den Einteiler und bin sehr zufrieden. Warm, günstig, bequem und sauber verarbeitet. Als Floater hat ein Zweiteiler wesentliche Nachteile, nämlich die Möglichkeit des Wassereintrittes am Körper ... wenn es drauf an kommt, ist das entscheidend.

edit: habe gerade gesehen, dass der Thermo Suit etwas anderes als der Floater ist, aber der Rest mit Verarbeitung etc. dürfte ja auch auf den zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freezie

Keschergehilfe
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Moin!
Hab den Thermo Suit von IMAX. Der ist schon nicht schlecht für das Geld. Hält schön warm und bis jetzt wasserdicht. Allerdings löst sich bei mir schon die gestickte Schrift auf. Anscheinend hat mein Rucksack die etwas aufgescheuert. Nutze vom Ufer aus nur die Jacke, vom Boot aus komplett.
Also ich tät den wieder kaufen.
Gruß,
Freezie
 

SolidSleep

Angellateinschüler
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meist am Rhein zu finden! ;)
Website
www.facebook.com
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die ausfallen? Bin knapp 1,75 und überlege ihn mir auch zu orden.
Größe -M- oder -L-, je nachdem wie er ausfällt.
Da es den bei uns im Shop nicht gibt und ich ihn nur bestellen kann,
würde ich mich freuen wenn mir einer
was dazu verraten kann.
Danke. Grüße, Thomas
 

Piet-Tight

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brandenburg/Netzen
@SolidSlepp also ich bin genau so groß wie du und habe den L schon angehabt und er passt gut!
Danke euch Jungs
 

Piet-Tight

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brandenburg/Netzen
Hey Thomas, also ich hab mir jetzt den Thermo Suit in einer L geholt weil die M bei hinknien oder hinsetzen gespannt hat.
MfG Peter
 

Oben