1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

IMAX Floatation Suit oder BALENO Floating Master??

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Nourty, 22. Oktober 2006.

  1. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    Ich möchte mir für diesen Winter einen Floating-Anzug zulegen, aber dabei kein Vermögen ausgeben. In die engere Wahl kommen dabei der IMAX Floatation Suit und der BALENO Floating Master. Da ich aber leider keine Möglichkeit habe, diese Anzuüge live zu testen, bin ich auf Eure Erfahrungen angewiesen. Mich interessiert vor allem:

    -wie warm hält der Anzug?
    -ist er komplett dicht?
    -wie bequem sitzt er?

    Wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir ein paas Tipps geben könntet!!
     

    Anhänge:

    • 13_2.jpg
      13_2.jpg
      Dateigröße:
      5 KB
      Aufrufe:
      132
    • svim1.jpg
      svim1.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      110
  2. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Hi,
    ich hab mir den Imax 2005 für Rügen (Februar) gekauft.
    Der Anzug ist sein Geld schon wert, nur ein paar Sachen waren störend:
    Er war ab Werk nicht richtig imprägniert und der Zipp an der Kapuze lässt gelegentlich Wasser durch.

    Die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck.
     
  3. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    Danke für die Antwort! War der Anzug komplett dich, nachdem Du ihn imprägniert hattest?

    Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mir einen Einteiler zulegen möchte.
     
  4. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Ich hab auch den Einteiler und er war völlig dicht.

    Im Vorjahr hatte ich einen Zweiteiler von Marinepool ausgeliehen, der war bequemer.
     

Diese Seite empfehlen