1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Im Herbst auf Barsch

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von rotauge88, 25. September 2005.

  1. rotauge88

    rotauge88 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo. Ich will es in den Herbstferien mal gezielt auf Barsch mit der Spinnrute probieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit Ködergröße und Standorten im Herbst? (Baggersee)
     
  2. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    im herbst sind bei mir am anfang erstmal kleine und kleinstköder (gummifische, wobbler) auf barsch im einsatz. fischbrut ist ja auch noch reichlich vorhanden. bei mir stehen die brache jetzt noch oft gern im flachen ganz dicht am ufer.

    beste beißzeit ist kurz vor (!) sonnenaufgang.

    später im jahr können dann die köder gern auch ein wenig größer werden.
     
  3. rotauge88

    rotauge88 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    danke für deine tipps
     
  4. cicero

    cicero Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    herbst is zwar vorbei kommt ja awer wieder einer ,
    im herbst fisch ich am liebsten dropshot mit den íllex darts in größe 90mm hört sich groß an is awér kein problem für den barsch den einzusaugen .
     
  5. x-rap

    x-rap Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich nehm die 80ger crosstailshads in brown shrimp oder brown purple
     
  6. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ich glaube im harbst fängst du eigentlich mit allem!nur wie schon gesagt nimm nich allzu große köder!ich geh nich gern über 8cm.also kopytos,spinner bis größe 3 und kleine wobbler!
     

Diese Seite empfehlen