• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DonMitch

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wertheim am Main
Das ist doch egal ob ich die selbst geschrotet habe oder durch Materielermüdung brach oder sie heimlich selbst zum angeln ging und auf der Treppe gestolpert... es geht wie gesagt um eine teuere Rute für die nicht mal Ersatzteile zu bekommen ist die ich bereit wäre zu bezahlen... und vom Service den die Kunden scheissegal sind... Hauptsache kohle gemacht oder siehst du das nicht so??
Bei Shimano ist das feedback schnell und enengagierter...

Aber scheiss egal... das Thema ist erledig... ich habe die Rute an einen Illex Liebhaber gegen eine Gleichwertige neue Rute eines anderen Herrstellers durch Internet umgetauscht!!!


Zumal du mal drann denken musst das du sie doch mit Selbstverschulden geschrottet hast..... du stellst es jetzt da als wenn sie durch Materialermüdung in der Garantiezeit zu bruch gegangen ist und du trotzdem keinen Ersatz bekommst... Du hast sie doch selbstverschuldet geschrottet da gibt es keine Garantie also warum heulst du jetzt wegen der Garantie rumm ????????????
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Das ist doch egal ob ich die selbst geschrotet habe oder durch Materielermüdung brach oder sie heimlich selbst zum angeln ging und auf der Treppe gestolpert... es geht wie gesagt um eine teuere Rute für die nicht mal Ersatzteile zu bekommen ist die ich bereit wäre zu bezahlen... und vom Service den die Kunden scheissegal sind... Hauptsache kohle gemacht oder siehst du das nicht so??
Bei Shimano ist das feedback schnell und enengagierter...

Aber scheiss egal... das Thema ist erledig... ich habe die Rute an einen Illex Liebhaber gegen eine Gleichwertige neue Rute eines anderen Herrstellers durch Internet umgetauscht!!!

Grade aus der Disco oder Bar gekommen und mit einem Auge noch schnell n Post geschrieben?
Der Text lässt sich lesen wie Chinesisch...
 

Oben