Illex The Artist Dark Elf 2402 MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
409
Ort
Trier
Hallo zusammen,

fischt jemand die Rute und kann etwas dazu schreiben?! Da Illex ja einen sehr hohen Preis dafür aufruft, hätte ich gerne vorher einige Erfahrungsberichte gelesen. Ich meine natürlich die Neue mit dem durchgehenden Duplon Griff.
Ist die Wurfgewichtsangabe realistisch und ist sie als Jigge zu gebrauchen, oder doch eher der Allrounder?

Petri
sunny79
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Hallo,
fische die 2702 MH Dark Elf, mit der ich sehr zufrieden bin. Super um auch 5" mit 14 - 18 Gramm auf ordentlich Wurfweite zu bekommen. Rückmeldung ist super, jedoch nicht auf dem Level einer Graphiteleader oder Lesath.

Petri

Heineken
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
409
Ort
Trier
Wollte das Thema nochmal aufleben lassen. Fischt jemand die Dark Elf 240 MH mit 40gr Wurfgewicht und kann was dazu sagen, welche Gewichte sie verträgt?
 

Oben