1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Nitro Booster

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von arnaud, 7. Juni 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen wollte mir mal ein lockstoff fürs dropshoten und normale angeln mit gummiködern zulegen.....bin dabei auf die Illex Nitro Booster gestoßen und fand die preise ganz annehmbar.....jetzt meine fragen: wer hatt das zeug schonmal benutzt,wie findet ihr es und wenn ja welche geschmacksrichtung........ :?: :?: 8)
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    heyho,
    laut gewissen personen soll knoblauch letztes jahr auf zander top gewesen sein

    lg
     
  3. AYU22

    AYU22 Nachläufer

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hey
    Also ich ´hab mir das Krustentier zugelegt und es ist schon top!
    Hab dieses Jahr schon einige zander mehr bekommen als letztes Jahr
     
  4. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Hab auch das Krustentierzeug,wollt ja eigentl. Garlic(knoblauch),gabs aber nich...Riecht ganz lustug,hab leider noch keine Erfolge drauf gehabt.
    Ansonsten, bin ich schon der Meinung das der ein oder andere Fisch mehr auf mein Konto ging,dank Lockzeug!Nehme meist das GULP!Spray(Crawfish,Nightcrawler und Squid)
     

Diese Seite empfehlen