• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

db-junkie

Nachläufer
Registriert
6. April 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Aachen
Moin Moin

Kann mir jemand was zu der Rute sagen?
Möchte sie mir zulegen und würde gerne wisssen,was man mit ihr
so alles anstellen kann.
Haupteinsatzgebiet sollen Hardbaits sein.
Jemand Erfahrung?

Gruß db-junkie
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Nen Kollege von mir...hier auch im Forum Fischt sie....
Jens1204

Frag den doch einfachmal.....ist soweit ich weiß sehr zufrieden...auch zum Gummi fischen nimmt er sie und ist begeistert.....

Vielleicht findet er ja das Thema hier..ansonst frag ihn Persönlich ;-)

Greetz Marcel
 

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Moin db-junkie
ich habe diese rute und bin sehr begeistert.......
ich werfe alles mit ihr bis 20g von gummi ,wobbler und oberflächenköder...ich muß sagen die rute macht richtig spaß in sachen aktion usw.....
gruß jens
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
@db-junkie:
Bezüglich der Gran Slam 183 ML könntest du dich mal bei panus melden. Der kann Dir sicherlich einiges über die Rute erzählen und hat sogar noch eine zu verkaufen ;)

TL Basti
 

panus

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.pike-patrol.com
petrijünger hat recht, ich habe eine Rute im neuwertigen Zustand. Die fungierte immer als Zweitrute und steht jetzt zum Verkauf.
Wenn Du möchtest schick mir eine PN. Bin mir sicher, wir werden uns einig.

Im Prinzip schließe ich mich der Aussage von jens204 an, es fehlten nur noch die Cranks in seiner Liste... ;-)

TL,

Rainer
 

db-junkie

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
6. April 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Aachen
Hallo nochmal

Habe mir die Rute gestern zugelegt,trotzdem Danke für das Angebot.
Werde sie mit einer Chronarch 51 MG fischen.
Haupteinsatzgebiet werden Hardbaits sein.
Denke mal,das ich sie nächste Woche mal intensiv unter die Lupe nehmen werde.

Berichte folgen.
 

Oben