• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wann der Illex Cup 2010 am Edersee wieder stattfindet?
Leider hab ich noch nix darüber gelesen,2009 war ja sehr erfolgreich und 2010 würde ich gerne mal mitmachen.
 

edeerseefisher

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Der Cup wird wohl nicht mehr stattfinden da der Veranstalter vom letzten mal nicht mehr seinen Laden hat.Illex war ja nur der Sponsor. Ich kenne ihn persönlich und wir gehen öfter mal zusammen fischen.Ich war ltztes Jahr auch dabei.
1.Platz Hechtwertung(größter Hecht der Veranstaltung 116cm)
Hätte auch gerne noch mal mitgemacht....
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info,war wohl ein geiler gig,habe davon gelesen und hätte mächtig Lust darauf.
Echt schade wenn es das gewesen sein soll.
 

marlin2304

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
edeerseefisher schrieb:
Der Cup wird wohl nicht mehr stattfinden da der Veranstalter vom letzten mal nicht mehr seinen Laden hat.Illex war ja nur der Sponsor. Ich kenne ihn persönlich und wir gehen öfter mal zusammen fischen.Ich war ltztes Jahr auch dabei.
1.Platz Hechtwertung(größter Hecht der Veranstaltung 116cm)
Hätte auch gerne noch mal mitgemacht....

Ich habe gedacht Angelcenter Kassel war der Veranstalter. Den 116cm Hecht hat ein Freund von mir gefangen und am gleichen Tag ist noch ein größerer gefangen worden.
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Kann sein das die Veranstalter waren und Illex nur gesponsort hat??!
Das kann ich nicht genau sagen,allerdings war ich überzeugt das Illex das veranstaltet hat.
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Veranstalter war der Heiko von Edersee-Tackle.......

Illex ist als Sponsor und Namensgeber eingesprungen......Früher hieß das Ding Stachelrittercup....


Grüße Marcel
 

Oben