Illex Ashura pepper s 210 ul <gebraucht>oder Gamakatsu AJ Master AJST-73<neu>

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Ja so ist das mit dem trockenwedeln man muss eigentlich jede rute fischen um zu richtig zu urteilen. Meines Wissens haben surfklaus und ich eine in Besitz und sie gefischt. Meine 81 hat auch ein super rückrad (backbone) um großen forellen oder hechten Parole zu bieten. Aber die Spitzenaktion ist trotzdem genial semiparabolisch

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

derZicko

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ich stehe jetz auch zwischen den 2 ruten aj MAster und Abu Garcia Eradicator Ajing Custom EAS-611 MLS ohh man ^^

wer hat nun die sensiblere spitze, und mit welchen kann ich auch mal in mittlere Strömung gehen ^^
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ja so ist das mit dem trockenwedeln man muss eigentlich jede rute fischen um zu richtig zu urteilen. Meines Wissens haben surfklaus und ich eine in Besitz und sie gefischt. Meine 81 hat auch ein super rückrad (backbone) um großen forellen oder hechten Parole zu bieten. Aber die Spitzenaktion ist trotzdem genial semiparabolisch

gesendet von meiner Schreibmaschine

Ich habe die Rute nicht kritisiert. Im Gegenteil, sie macht im Trockenen einen tollen Eindruck. Sie ist jedoch meiner Eradicator vom Gefühl her sehr ähnlich. Ich hatte gehofft, dass sie eben noch mehr UL als meine Erdicator ist. Meine Eradicator hat den minimal strafferen Solid-Tip, sonst sind das sehr ähnliche Ruten. Zumindest vom Trockenbegrabbeln.

PS Geomujo wirds freuen. Habe eine im Schrank völlig vergessene neue Stradic ci4+1000 FB nun an die Eradicator geschraubt. 160 g. Jetzt ists wirklich richtig UL. 6lb Sunline Super PE 8 Braid ist schon dazu bestellt (Weihnachtsgutschein Lurenatic vom Bruder also sinnvoll genutzt ^^). Die 2000er Ballistic wandert dafür an die Forellenrute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Toll nun weiß er gar nicht mehr was er nehmen soll. Es gibt immer was anderes nur muss er damit klar kommen
@geomujo
Irgendwann ist eine unverbesserliche grenze erreicht. Da geht nix mehr. Die effektivste Art zu fischen ist das E fischen probierst mal damit :))
Damit hab ich sicherlich mehr fische gelandet (c&r) wie viele nicht in ihrem ganzen Angler dasein fangen werden

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Letzten Endes musst du dich entscheiden. Ich verrate dir was: Nimm die AJ Master und du wirst glücklich sein. Versprochen!

Das Problem mit Geomujo ist das Folgende: Er würde dir - würdest du um eine Empfehlung für Bohnenstangen ersuchen - eine von ABU empfehlen.
So ist er. Nett und hilfsbereit, aber er kann nur ABU. Weißte Bescheid. ;-)


ich stehe jetz auch zwischen den 2 ruten aj MAster und Abu Garcia Eradicator Ajing Custom EAS-611 MLS ohh man ^^

wer hat nun die sensiblere spitze, und mit welchen kann ich auch mal in mittlere Strömung gehen ^^
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich denke er macht weder mit der AJ Master noch mit der ML Eradicator einen Fehler. Einfach entscheiden welche besser gefällt und Angeln gehen. Das zählt.
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Genau so war es gemeint. Beides tolle Ruten, die Fische fängt der Angler.
 

derZicko

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Danke, kann es seiiiin, dass ihr verdammt fertige Typen seid ??

ne Spass Vielen dank, ich werde dann mal zu mein Dealer schaun was da preislich drin is VIELEN DANK EUCH ALLEN
freut euch wenn ich nach Ködern Frage :)

CYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

derZicko

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Major Craft Benkei (SFS) Spinning .

Is auch sehr schön aber bräuchte wieder meinungen von euch leider nur 2m
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
7b09d79b00add31394709389a8733ac6.jpg


Ich habe eine Benkei Spinning 632UL.
Auch sehr schön für den Preis.
Benutze sie für kleine Jigs bis 3g mit 1-3" Ködern, Mini Wobbler ala Tiny Fry und leichte Dropshot Rigs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die Benkei reizt mich auch schon länger. Ich finde die super schön! Das ist das Modell mit Solid Tip oder? Fällt selbiger eher straff oder weich aus?

Und hat sie minikleine Microguides oder eher etwas größer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben