1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ILLEX - Ashura Grey 1+ 210 M Shooting Star

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Fanta-Fan, 4. Dezember 2010.

  1. Fanta-Fan

    Fanta-Fan Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    HI Leute,
    bin beim Surfen auf die ILLEX - Ashura Grey 1+ 210 M Shooting Star gestoßen und wollte mal fragen ob jemand mit der Rute schon Erfahrungen gemacht hat.
    Kann ich mit der auch Hechte ausdrillen??

    Würde mich über Antworten freuen
     
  2. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Guden,
    jene Rute fischt mein Kollege und ich ein aehnliches Modell namens Vale Tudo.
    Mit dieser Rute kannste ohne weiteres Hechte ausdrillen außer du hast's auf richtig Kapitale abgesehn! Aber bis zu nem Meter gibt's da keine Bedenken!
    Kommt jedoch auch auf die Umstaende an, bzgl. Cover oder Stroemung!
    Also drueck dich mal ein wenig detaillierter aus und wir koennen es noch engrenzen!
    MfG Christian
     
  3. Fanta-Fan

    Fanta-Fan Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Antwort,

    ich fische an einem kleinen See mit viel Kraut und Seerosen. Man kann Hechte von 50-80cm Länge erwarten.
    Hauptsächlich fische ich Softjerks, Spooks und Frösche.
    Ich war nur skeptisch wegen dem Wg von nur 28g
     
  4. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    @ Fanta,

    ich habe seit ein paar Monaten die "yellow" von dieser Serie. Sehr feine Rute! Mit ihr gefischt habe ich vom Minitwister am 3g Kopf bis zum Arnaud, welcher sich auch noch gut fischen lässt!

    Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen