Illex Ashura Element Rider S - 210 M / S - 210 MH sowie als 240

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.384
Hi,

vielleicht nutz ja jemand die Element Rider und könnte ggfs. etwas berichten. Suche eine Ergänzung zu meiner Power & Finess, eben für schwerere Köder und eventuell sogar eine etwas längere Rute für die Salmo-Pirsch. Kann in meiner Gegend nichts direkt anschauen oder vergleichen, daher nur online-Bestellung möglich ... leider. Die Verarbeitung ist bestimmt top. Die Aktion wäre noch sehr interessant.

Vielleicht kennt ja jemand die Ruten, ein Bekannter/Kollege/Freund nutzt diese oder sogar im eigenen Bestand.

Danke und Grüße Lars

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
Also ich hab mir die S 240M geholt aber leider noch nicht gefischt.
Die Verarbeitung ist der Knaller selten so eine gute Arbeit gesehen.
Sie hat eine ausgeprägte Spitzenaktion.
Was auffällt ist das sie ohne Rolle deutlich weicher ist als mit Rolle und Schnur.
Was aber angenehm auffällt ist ihre Balance. Da wurde endlich mal was gemacht. Ich hab ab November ne 2500er Rarenium oder Stradic Ci4 dran und die ist dann so sensationell leicht und vor allem voll in der Waage.
Also ich kann heute Abend nochmal was dazu schreiben wenn ich vom angeln wieder komme.
Aber ich glaube das wird meine Lieblingsrute. Bin sehr angetan von der Rute.

Gruß Paul

Esox87

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Re: Illex Ashura Element Rider S - 210 M / S - 210 MH sowie

Hallo

habe eine frage habe die Illex Ashura 210 M 5-25 gramm in pink wo es nur 80 stück gibt welt weit meine frage ist ist die was wert oder weiß jemand wie die so gehandelt wird
danke im vorraus
MFG Patrick

Oben