1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Ashura Element Rider S - 210 M / S - 210 MH sowie als 240

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von lars1079, 24. April 2011.

  1. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Hi,

    vielleicht nutz ja jemand die Element Rider und könnte ggfs. etwas berichten. Suche eine Ergänzung zu meiner Power & Finess, eben für schwerere Köder und eventuell sogar eine etwas längere Rute für die Salmo-Pirsch. Kann in meiner Gegend nichts direkt anschauen oder vergleichen, daher nur online-Bestellung möglich ... leider. Die Verarbeitung ist bestimmt top. Die Aktion wäre noch sehr interessant.

    Vielleicht kennt ja jemand die Ruten, ein Bekannter/Kollege/Freund nutzt diese oder sogar im eigenen Bestand.

    Danke und Grüße Lars
     
  2. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Also ich hab mir die S 240M geholt aber leider noch nicht gefischt.
    Die Verarbeitung ist der Knaller selten so eine gute Arbeit gesehen.
    Sie hat eine ausgeprägte Spitzenaktion.
    Was auffällt ist das sie ohne Rolle deutlich weicher ist als mit Rolle und Schnur.
    Was aber angenehm auffällt ist ihre Balance. Da wurde endlich mal was gemacht. Ich hab ab November ne 2500er Rarenium oder Stradic Ci4 dran und die ist dann so sensationell leicht und vor allem voll in der Waage.
    Also ich kann heute Abend nochmal was dazu schreiben wenn ich vom angeln wieder komme.
    Aber ich glaube das wird meine Lieblingsrute. Bin sehr angetan von der Rute.

    Gruß Paul
     
  3. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Re: Illex Ashura Element Rider S - 210 M / S - 210 MH sowie

    Hallo

    habe eine frage habe die Illex Ashura 210 M 5-25 gramm in pink wo es nur 80 stück gibt welt weit meine frage ist ist die was wert oder weiß jemand wie die so gehandelt wird
    danke im vorraus
    MFG Patrick
     
  4. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    also ich hab die 210M und kann nur sagen es ist ein Zauberstöckchen, ich liebe das Teil.
     

Diese Seite empfehlen