• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
hi leuts bin gerade auf der suche nach top Zandergerät hab mir die ashura stream master gedacht weiß bloss nich welche länge der rute oder wurfgewicht schön leicht und fein vileicht habt ihr ja auch ne ganz andere rute für mich danke im voraus für die tipps :wink: :?: :)
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Erzähl doch als allererstes Mal, wie du den Stachelrittern (und wo) nachstellen willst.

Soll heißen: Nenne deine Angelart (Gufi, Wobbler, Köfi oder was weiß ich) und sag uns ob du vom Boot aus angelst oder vom Ufer aus. Vielleicht wäre auch sinnvoll zu sagen, wie stark die Stömung an deinem Gewässer ist und welche Ködergewichte du in diesem Gewässer einsetzen willst.

Mit diesen Angaben kann man sich einige Gedanken machen, vorher sind Vorschläge meiner Meinung nach sinnlos.

Chris
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
ich angele mit gufi (meistens) angele vom boot fürs ufer hab ich schon ne rute strömung ist kaum bis gar nicht aber will auch auf der havel und flüsse angeln hab bis jetzt gewichte zwischen 3g-12g aber will auch große zander fangen können
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
satzzeichen wären mal angebracht!
wenn ich mich recht erinnere, sind die ruten nicht als fast einzustufen... keine guten vorraussetzungen fürs jiggen....
wenn du ne illex für kleine gummis willst, dann die power finesse. allerdings sind auch dort keine ködergrößen, die einem zander zu dieser zeit passend wären, möglich.
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Ich hab mir jetzt mal die
Illex Ashura Jig & Worm Versatile 1.98 m / 7-28 g angeguckt.
Hat mir ein guten eindruck gemacht.
Kann mann damit auch große Kampfstarke Zander da drillen
weil meine rute haben sie zerrvetzt.
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
twisterpaule schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die
Illex Ashura Jig & Worm Versatile 1.98 m / 7-28 g angeguckt.
Hat mir ein guten eindruck gemacht.
Kann mann damit auch große Kampfstarke Zander da drillen
weil meine rute haben sie zerrvetzt.

Dir haben Zander die Rute zerfetzt?? Hast Du die in ein Rudel raubender Zander reingeworfen??

Natürlich geht die J&W für große Zander! Ich verwende diese Rute zum Jerken auf Hecht!
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
burn77 schrieb:
twisterpaule schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die
Illex Ashura Jig & Worm Versatile 1.98 m / 7-28 g angeguckt.
Hat mir ein guten eindruck gemacht.
Kann mann damit auch große Kampfstarke Zander da drillen
weil meine rute haben sie zerrvetzt.

Dir haben Zander die Rute zerfetzt?? Hast Du die in ein Rudel raubender Zander reingeworfen??

Natürlich geht die J&W für große Zander! Ich verwende diese Rute zum Jerken auf Hecht!

Frage und Antwort. Wo ist hier das Problem?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
burn77 schrieb:
burn77 schrieb:
twisterpaule schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die
Illex Ashura Jig & Worm Versatile 1.98 m / 7-28 g angeguckt.
Hat mir ein guten eindruck gemacht.
Kann mann damit auch große Kampfstarke Zander da drillen
weil meine rute haben sie zerrvetzt.

Dir haben Zander die Rute zerfetzt?? Hast Du die in ein Rudel raubender Zander reingeworfen??

Natürlich geht die J&W für große Zander! Ich verwende diese Rute zum Jerken auf Hecht!

Frage und Antwort. Wo ist hier das Problem?

Der Twisterpaule ist ....naja merkst du noch. Deine Antwort ist kein Problem natürlich.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ All
Ist ja von Euch wirklich gut gemeint und er hat auch fast immer anständige Antworten bekommen.............aber wie lange wollt Ihr Euch noch verscheißern lassen ??? :evil:
Das Grauen hat einen Namen:

P.S. Wenn das etwas zu derbe war, kann ein Mod das ruhig löschen ! Musste einfach mal gesagt werden !!! :wink:

MfG schlotterschätt
 

Oben