1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ilex ashura

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von twisterpaule, 10. November 2007.

  1. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    hi leuts bin gerade auf der suche nach top Zandergerät hab mir die ashura stream master gedacht weiß bloss nich welche länge der rute oder wurfgewicht schön leicht und fein vileicht habt ihr ja auch ne ganz andere rute für mich danke im voraus für die tipps :wink: :?: :)
     
  2. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Versuch mal die Shimano Antares AX feines rütchen für gufis.
     
  3. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Erzähl doch als allererstes Mal, wie du den Stachelrittern (und wo) nachstellen willst.

    Soll heißen: Nenne deine Angelart (Gufi, Wobbler, Köfi oder was weiß ich) und sag uns ob du vom Boot aus angelst oder vom Ufer aus. Vielleicht wäre auch sinnvoll zu sagen, wie stark die Stömung an deinem Gewässer ist und welche Ködergewichte du in diesem Gewässer einsetzen willst.

    Mit diesen Angaben kann man sich einige Gedanken machen, vorher sind Vorschläge meiner Meinung nach sinnlos.

    Chris
     
  4. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    ich angele mit gufi (meistens) angele vom boot fürs ufer hab ich schon ne rute strömung ist kaum bis gar nicht aber will auch auf der havel und flüsse angeln hab bis jetzt gewichte zwischen 3g-12g aber will auch große zander fangen können
     
  5. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    11
    satzzeichen wären mal angebracht!
    wenn ich mich recht erinnere, sind die ruten nicht als fast einzustufen... keine guten vorraussetzungen fürs jiggen....
    wenn du ne illex für kleine gummis willst, dann die power finesse. allerdings sind auch dort keine ködergrößen, die einem zander zu dieser zeit passend wären, möglich.
     
  6. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Ich hab mir jetzt mal die
    Illex Ashura Jig & Worm Versatile 1.98 m / 7-28 g angeguckt.
    Hat mir ein guten eindruck gemacht.
    Kann mann damit auch große Kampfstarke Zander da drillen
    weil meine rute haben sie zerrvetzt.
     
  7. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Dir haben Zander die Rute zerfetzt?? Hast Du die in ein Rudel raubender Zander reingeworfen??

    Natürlich geht die J&W für große Zander! Ich verwende diese Rute zum Jerken auf Hecht!
     
  8. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Ich kann hier keine sinnvolle Antwort mehr geben - tut mir Leid!
     
  9. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    88
    Beiträge:
    6.825
    Likes erhalten:
    651
    Ort:
    Am See
    never feed the trolls.
     
  10. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Frage und Antwort. Wo ist hier das Problem?
     
  11. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    88
    Beiträge:
    6.825
    Likes erhalten:
    651
    Ort:
    Am See
    Der Twisterpaule ist ....naja merkst du noch. Deine Antwort ist kein Problem natürlich.
     
  12. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.062
    Likes erhalten:
    389
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ All
    Ist ja von Euch wirklich gut gemeint und er hat auch fast immer anständige Antworten bekommen.............aber wie lange wollt Ihr Euch noch verscheißern lassen ??? :evil:
    Das Grauen hat einen Namen:
    P.S. Wenn das etwas zu derbe war, kann ein Mod das ruhig löschen ! Musste einfach mal gesagt werden !!! :wink:

    MfG schlotterschätt
     
  13. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen