1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich will wieder Rapfen Fangen.

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von Gugcio, 3. August 2009.

  1. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo!!!

    Im April habe ich 7 stück gefangen aber seit den sind die Rapfen nicht zum sehen. Am Main ist nicht einfach gute Rapfen plätze zu finden, deswegen bitte Euch um Hilfe. Wo am Main ( Frankfurt bis Selingenstadt) kann ich Rapfen suchen??? Bin für jeden Tipp dankbar!!!

    LG

    Kamil
     

    Anhänge:

  2. ceram

    ceram Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    457
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Probiers mal unter den Schleusen bei Krotzenburg und Kesselstadt :wink:
     
  3. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    War ich gestern und leider nix :-|
     

Diese Seite empfehlen