Ich wünschte, ich bräuchte hier nix schreiben...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich wünsch mir, dass die verdammte Sigantur angezeigt wird. Und zwar ZCKIZACKI!!

Mal sehen ob's geklappt hat...
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Super, aber warum muss man immer erst drohen :?: :wink:
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hat jeklappt :wink:

Gab´s ne Gebührenanhebung und ihr braucht nun neue Mitglieder :lol:

Nette Bilder in der Gallerie mit den üblichen Verdächtigen 8)
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ein Freund musste noch seine Arbeitsdienststunden leisten :wink: Bilder, naja, kann ja nur wer Bilder machen, der Fische fängt. Daher fällt der Webmaster aus und irgendwer muss ja einspringen :mrgreen:

Und wie das so ist: Mitglieder werden immer gesucht...denke 'ne Website schadet da nicht, wenngleich natürlich hier und da noch Inhalte fehlen. Es sind - man mag's kaum glauben - sogar Bilder von anderen geplant. Mit Fischen, hoho! Mal sehen, ob das nicht bloß großspurige Ankündungen waren.

Gruß,

Wolf
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Finde ja solche Vereine / Vorstände echt Klasse , die auch solche Betätigungen als Arbeitsstunden anerkennen und nicht auf gemeinsames Rasenmähen bestehen. Unser Verein "Wilhelmina" steht dem zum Glück nicht nach , so dass wir letztes Jahr zB eines unserer Boote überarbeiten durften 8) Ne Website haben wir zwar noch nicht am Start, aber ich glaube Andreas hatte da ja mal ne Website angekündigt :wink:

Ach ja - ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr habe Eure letzten beiden Termine versehentlich vertauscht habt :mrgreen:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Rene schrieb:
Ach ja - ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr habe Eure letzten beiden Termine versehentlich vertauscht habt :mrgreen:

Was Du Dir nicht alles ansiehst...Wenn's mal so wäre. Der Termin ist leider bindend, wobei die Gegner dieser Regelung mehr werden. Und - natürlich - unter den jüngeren im Verein zu finden sind. Vielleicht findet sich ja dieses Jahr 'ne Lösung...
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Gewässerbeschreibung habe ich gemacht, freut mich, dass sie als 'nen Click wert befunden wurde :wink: . Was mir hinterher auffiel war, dass das Angeln ein bisschen kurz kam...jedenfalls für 'nen Angelverein...
 

Oben