1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich wünschte, ich bräuchte hier nix schreiben...

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Wolf, 7. März 2007.

  1. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.453
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Ich wünsch mir, dass die verdammte Sigantur angezeigt wird. Und zwar ZCKIZACKI!!

    Mal sehen ob's geklappt hat...
     
  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.453
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Super, aber warum muss man immer erst drohen :?: :wink:
     
  3. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat jeklappt :wink:

    Gab´s ne Gebührenanhebung und ihr braucht nun neue Mitglieder :lol:

    Nette Bilder in der Gallerie mit den üblichen Verdächtigen 8)
     
  4. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.453
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Ein Freund musste noch seine Arbeitsdienststunden leisten :wink: Bilder, naja, kann ja nur wer Bilder machen, der Fische fängt. Daher fällt der Webmaster aus und irgendwer muss ja einspringen :mrgreen:

    Und wie das so ist: Mitglieder werden immer gesucht...denke 'ne Website schadet da nicht, wenngleich natürlich hier und da noch Inhalte fehlen. Es sind - man mag's kaum glauben - sogar Bilder von anderen geplant. Mit Fischen, hoho! Mal sehen, ob das nicht bloß großspurige Ankündungen waren.

    Gruß,

    Wolf
     
  5. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Finde ja solche Vereine / Vorstände echt Klasse , die auch solche Betätigungen als Arbeitsstunden anerkennen und nicht auf gemeinsames Rasenmähen bestehen. Unser Verein "Wilhelmina" steht dem zum Glück nicht nach , so dass wir letztes Jahr zB eines unserer Boote überarbeiten durften 8) Ne Website haben wir zwar noch nicht am Start, aber ich glaube Andreas hatte da ja mal ne Website angekündigt :wink:

    Ach ja - ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr habe Eure letzten beiden Termine versehentlich vertauscht habt :mrgreen:
     
  6. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.453
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Was Du Dir nicht alles ansiehst...Wenn's mal so wäre. Der Termin ist leider bindend, wobei die Gegner dieser Regelung mehr werden. Und - natürlich - unter den jüngeren im Verein zu finden sind. Vielleicht findet sich ja dieses Jahr 'ne Lösung...
     
  7. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Satzung und Gewässerbeschreibung waren nen Klick wert , keine Ahnung wie ich bei den Terminen gelandet bin :lol:
     
  8. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.453
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Gewässerbeschreibung habe ich gemacht, freut mich, dass sie als 'nen Click wert befunden wurde :wink: . Was mir hinterher auffiel war, dass das Angeln ein bisschen kurz kam...jedenfalls für 'nen Angelverein...
     

Diese Seite empfehlen