• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
4.226
Ort
Linz
Heidieha, liebe BA-community!
Ich bin der Patzi aus Linz, in der schönen Alpenrepublik.
Angle eigentlich schon mein ganzes Leben, aber die letzten 15 jahre ausschließlich auf Raubfisch, bis auf zwei drei Overnighter
im Jahr mit alten Kumpels auf einem Vereinsgewässer mit gutem Karpfenbestand.
Bin auch schon seit Ewigkeiten hier stiller Mitleser, vielleicht hats auch mit Lockdown usw. zu tun, aber habe mich nun entschlossen,
auch aktiv mitzumachen und vielleicht auch das ein oder andere hier im Forum beitragen zu können!
Freue mich schon auf Euch und nette Inputs & Austausch hier im Forum!
Lg, erstmal.....
(die ersten Bilder von Tackle & Fischen hab ich schon im talon, muß nur erstmal mit den Funktionen des Forums vertraut werden...
 

Oben